Unser erster Auftritt in 2011 ist das Geburtstagsfest unserer Musikerkollegin Josefa, die sich spontan bereit erklärte unser Gesangsduo Tobias und Norbert zu unterstützen.

Es folgte kurz darauf ein gemeinsamer Abend im Hofcafe in Hertlingsweiler.


Im Juni gab es eines der Highlights des Jahres, unser erster Besuch in Mörbisch in 2011.  Dass es hoch herging im Festzelt, könnt ihr auf den Bildern sehen und bedauern, dass Ihr nicht dabei wart!

Am 18.6. beim Kleintierzuchtverein in Lindach war es zwar trocken, aber sehr frisch!

Die Gschlampadn trotzen dem angekündigten schlechten Wetter am Sonntag, 17.07. beim Frühschoppen· beim Schafhof in Waldhausen. Auch viele Fans und Musikerkollegen waren gekommen, um einige Stunden der zünftigen Blasmusik der Gschlampadn zuzuhören.

Am 3. und 4. September kam es gleich zu einem Doppelauftritt in Mörbisch. Schon der 1. Teil am Samstag Abend war ein voller Erfolg und Tische und Bänke reichten nicht aus um die Besuchermenge unterzubringen.

Am Sonntag Vormittag ging es dann aber erst richtig los und die gesperrte Hauptstrasse war voller Menschen, die bei sehr gutem Wetter und lokalen Köstlichkeiten Musik, Sonne und Wein genossen.